+49 8234 8012485 Schneller Versand (optional mit Wunschtag und -ort) Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung Kauf auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel Freundliche Beratung

Flaschenkühler - der leichte Ersatz für eine schwere Kühltasche

2016-03-25 17:45:00 / Kühlakku.de informiert! / Kommentare 0

Der richtige Flaschenkühler für jede Gelegenheit

Ein schickes Abendessen mit Wein? Oder doch eher das kühle Wasser für den Radausflug? Eine große Kühltasche ist oft überflüssig, wenn nur einzelne Flaschen gekühlt werden sollen. 

Kühler Wein – mit dem Weinkühler Bottle Cooler Soft

Der geschmackvolle Weinkühler ist mit Reben bedruckt und passt so schon rein optisch perfekt zu der Flasche, die er kühlen soll. Der Hals der Weinflasche liegt frei, sodass man beim Einschenken einen guten Griff an der Flasche hat. Der Weinkühler ist beliebig oft verwendbar und für Flaschen mit einem Durchmesser von maximal acht Zentimeter geeignet. Hier geht es weiter zum Weinkühler.